Innere Landschaften: Diplomausstellung von Marlen Tennigkeit vom 25.-27.4.2022

Viele Wochen lang haben unsere Kollegen intensiv im unteren Veranstaltungsbereich des Hauses in der Hardenbergstraße 23 gearbeitet. Der Saal mit davor liegendem Barraum ist früher als Jugendclub genutzt worden und stand dann viele Jahre lang leer. Jetzt soll wieder Leben einziehen und der Ort von möglichst vielen Akteur:innen für die verschiedensten Veranstaltungsformate genutzt werden. In den letzten Wochen wurde entkernt, alte Bühneneinbauten wurden entfernt, die Wände ausgebessert und geweißt. Und siehe da: Aus einem verschachtelten, dunklen und merkwürdig verbauten Raum ist ein, wie wir finden, ganz großartiger Ort geworden, der ab sofort darauf wartet, bespielt zu werden. 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Diplomausstellung der Burg-Absolventin Marlen Tennigkeit die Premiere in unserem neuen Saal gleich mit einer Ausstellung feiern können. Marlen zeigt "Innere Landschaften" vom 25.4.-27.4.2022, jeweils von 15-18 Uhr. Wir wünschen ihr TOI TOI TOI und unserem neuen Saal einen wundervollen Start in ein aufregendes Veranstaltungsleben.